WENN IHR AUCH DUMME SPRÜCHE ODER WITZE HABT EINFACH INS FORUM SCHREIBEN
WIR WOLLEN FRAUEN JA NICHT BELEIDIGEN ( sind sie nicht eh alle blond )
MACHOW╠TZ
Machomässig
In unserer Beziehung hat meine Frau volles Mitspracherecht sie darf wenn ich Sex will entscheiden ob sie auf den Rücken oder den Bauch liegen will.
DER TIP FÜR DIE ARBEITSKOLLEGIN
die ihre teure eigene Wohnung trotz Freund nicht aufgeben will.
Bist du blond , arm und willst als junge Frau trotzdem ein eigene Wohnung , mein Tip lass den Freund 20.- pro Nummer bezahlen bei 3-4 pro Nacht ist die Wohnung schnell fianziert. Wer er das nicht zahlen will , sag ihm das er eh schon einen Freundschaftspreis bekommt ,die Arbeitskollegen müssten 40.- Euro bezahlen.
MÄNNER SIND ECHTE SIEGERTYPEN
immer Erster
Sex ist wie Leistungssport , nur deshalb ist der Mann immer so schnell fertig ,was dachten den die Frauen ( Blondinen ) sonst warum er immer so schnell fertig ist. Männer könnten Stundenlang aber das nächste Sportivent im Fernsehen steht schon wieder vor der Tür. Das eben eingeschenkte Bier wird warm wenn er zu lang braucht. Der Mann will fertig sein bevor die Frau wieder trocken wird.
BLODINENMISSVERSTÄNDNIS
mein Freund ist ein Stellungsromantiker
vielen Frauen( Blondinen ) glauben wenn ihr Freund sie gerne auch mal von hinten nimmt wär er der volle Stellungshengst. Die Wahrheit ist er kann bloss ihr dummes Gesicht nicht mehr sehen.
Home